Melden Sie sich an

Jetzt noch zum Frühbucherpreis

Das Thema Digitalisierung spielt für Immobilienmakler eine zunehmende Rolle, denn digitale Vertriebswege, Digitale Netzwerke und die digitale Kundenansprache sind zentrale Erfolgsfaktoren für jeden Makler. Um den Erwartungen der Kunden auch in Zukunft entsprechen zu können und das eigene Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen, ist eine digitale Qualifikation für jeden Makler unerlässlich.

Viele ambitionierte Immobilienmakler wünschen sich daher mehr Unterstützung und Know How bei der Bewältigung der Herausforderungen, die sich durch die Digitale Transformation ergeben. Das Team der Digitoren verfügt über ein qualifiziertes und branchenspezifisches Wissens- und Erfahrungsspektrum und bietet Ihnen Unterstützung in diesen wichtigen Fragen an.

Daher haben wir für Immobilienmakler ein entsprechendes Seminar konzipiert. Diese Veranstaltung hat eine Dauer von fünf Stunden und behandelt das Thema:

“So richten Sie Ihr Geschäft digital aus und werden noch erfolgreicher!”

Konkret betrifft dies u.a. Fragen zu den folgenden Aspekten:

  • wie kann ich einen preisgünstigen aber zugleich nachhaltigen Aufbau einer ansprechenden und für digitales Marketing optimierten Website umsetzen,
  • wie baue und pflege ich ein digitales Kundenbeziehungsmanagement,
  • wie erweitere ich mein Angebot um digitale Services
  • wie erreiche ich zusätzlichen Umsatz durch den Aufbau digital gestützter strategischer Partnerschaften.

 

Während des Seminars erhalten Sie Einblicke in die nachstehenden Themen:

  1. Hosting, Aufbau und Pflege von Webseiten mit einem Content Management System.
  2. Digitales Marketing SEO und SEM
  3. Cloud Computing
  4. Digitale Exposees
  5. Digitale Schnittstellen zwischen Makler und Kunde
  6. Digitale Quellen für Immobiliensuche, Immobilienangebot und Immobilienbewertung.
  7. Digitale Schnittstellen zu Flächenplausibilisierungen etc.
  8. Maklerbewertungsportale
  9. Digitale Schnittstellen zwischen Verkäufer, Käufer und Makler für Terminvereinbarungen inkl. Routenplanung.
  10. Aufbau strategischer Partnerschaften und Unterstützung derselben durch digitale Medien.

Das Seminar findet am 29. August von 9-14 Uhr in Hannover statt und kostet regulär 185,- Euro. Bei Buchung bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn ermäßgt sich der Preis auf 85 Euro.

Umgehend nach Buchung erhalten Sie die Rechnung sowie weitere Informationen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei später Buchung alle Seminarplätze belegt sein können. Wir bearbeiten die Anmeldungen in der Reihenfolge Ihres Eingangs.

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen für Seminare

Kontakt

Mobile

0174-3235395

Email

mail@digitoren.de

Adresse

Irrgarten 35, 31311 Uetze